Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
japan4otaku

Zelda u verschoben auf 2016

29. März 2015, 21:49pm

Vor einem halben Jahr erwarb ich eine Wii u mit dem Gedanken, "Zelda U" später dazu zu kaufen. Ja.. Wie ihr vielleicht schon wisst... fällt dieser Wunsch für dieses Jahr ins Wasser ! Die Entwickler stießen bei der Entwicklung auf ungeahnte Möglichkeiten das Spiel zu verbessern. Und so frage ich mich, wie das wohl aussehen wird. Neue Charaktere? Neue Waffen? Und wie wird diese 'Open World' denn aussehen?? Das ist so aufregend ! Ausserdem interessieren mich auch die kommenden Spieletheorien. Beispielsweise fragte man sich, wer odrr was Link wirklich ist, wo er sich in Majoras Mask befinde, ob er dort vielleicht sogar tot oder in einem Paralleluniversum ist. Fakt ist, dass er Strumpfhosen trägt *hust* Mehr will ein Fan doch gar nicht wissen, oder ? ;D Um zu "Zelda u" zurückzukehren: Meiner Meinung nach lohnt es sich also zu warten ;)

Zelda u verschoben auf 2016
Kommentiere diesen Post