Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
japan4otaku

Majoras Mask 3D

9. Februar 2015, 15:25pm

Diesen Mittwoch erscheint Nintendos" Majoras Mask 3D " für den Nintendo 3DS & da ich "The Legend of Zelda" einfach liebe, muss es unbedingt gekauft werden ! Ob der Mond die Welt zerstören wird, sehen wir in ein paar Tagen..Obwohl mir das Spiel mit 40 Euro relativ 'billig' erscheint, gleichen das Manga-Shops mit seinen Zelda-Merchandise-Artikeln wieder aus.. Da ich vor ein paar Wochen nach Frankfurt gefahren bin, um mit einem Freund und seiner Familie ( die jetzt eher weniger ;) ) shoppen zu gehen, marschierte ich auch wie selbstverständlich in einen nahegelegenen Nerdshop. Eigentlich ist das nicht mein Ding. Eigentlich. Doch von weitem sah ich eine schwarze Leggins mit goldenem Zelda-Logo und hoffte in dem Laden vielleicht mehr zu finden, ja, vielleicht sogar etwas kaufen. Leider nein. Aber wer kann sich als Jugendlicher schon einfach so eine schlecht verarbeitete Jacke für 60 Euro leisten??Dann endete auch langsam der Tag, an dem ich mit leeren Händen nach Hause ging..

Majoras Mask 3D
Kommentiere diesen Post