Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
japan4otaku

Ger Dub ... Klappe, die Erste

10. Februar 2015, 17:48pm

Da es nun endlich der 5. Band "My magic fridays " zu mir nach Hause geschafft hat, genieße ich ihn in vollen Zügen! Das Cover wird durch Ai und Nekota, die ausgelassen am Strand spazieren gehen und putzmunter sind, geziert. Hoffendtlich genießen sie ihre Zeit, bevor der Trubel wieder beginnt.. ;)Die Wartezeit verkürzte ich mir durch Anime, wie " Romeo und Juliette ". Clipfish ist da echt 'ne super Seite für die Leute, die gerne auf Deutsch schauen. Youtube wäre eine andere Alternative.. " Tokyo Ghoul " zum Beispiel hat mich in seinen Bann gezogen und von " Tokyo Ghoul 1 Ger Dub " interessiert suchte ich die nächste Folge.. Und suchte, aber fand sie nicht !Ich bin euch, Personen, die diese erste Folge online gestellt habt, dankbar... Aber wo sind die Nächsten ?! Solche Sadisten !

Ger Dub ... Klappe, die Erste
Kommentiere diesen Post